AppleScript: Email als PDF speichern, mit Attachments für 10.8

Ich habe dem Skript ein kleines Update verpasst, so verstummt ihr Update-Anfragen und lasset es Spenden regnen. ;-)

3 thoughts on “AppleScript: Email als PDF speichern, mit Attachments für 10.8

  1. Marc says:

    Hallo Hubertus,
    ich nutze Dein Script für das Archivieren von Mails sehr oft – es ist großartig. So großartig, dass ich gerade ein update auf 10.10 scheue ;-)… Weisst du ob Dein script auch unter 10.10 funktioniert? Planst Du noch mal ein update?

    Viele Grüße,

    Marc

    • hubi says:

      Hm… da sehe ich das erst jetzt hier in der Spam-Liste… ist die Anfrage noch akut?

      • Marc Günnewig says:

        … ja ist tatsächlich (leider) noch aktuell… hab bisher noch kein alternatives script gefunden. Grüße, Marc

Comments are closed.