iCal:Arbeitszeiterfassung die 3.

Sodele ich habe das Skript nun etwas umgeschrieben.

  • das Skript hat nun eine reine Update-Funktion für die Statistik (zur Zeit auf 8 Wochen eingestellt, um bei großen Kalendern die Bearbeitungszeit zur verkürzen)
  • Bei der Statistik werden nun alle nicht-allday-Events berücksichtigt, die eine Dauer größer 1min haben, d.h. Aufgaben werde nun auf die Minute genau erfasst und nicht auf 5min gerundet
  • Die Statstitik wird nun nicht nur für die aktuelle Woche/Monat aktualisiert, sondern für alle Wochen und Monate, die aktuelle Event andauert
  • Das Skript erkennt nun Events an die wie bisher ein Open in der Beschreibung haben, die als Allday-Event angelegt wurden und keine Statistik-Events sind und Events die die gleiche Anfangs- wie Endzeit haben
  • Wählt man ein AllDay-Event zum Abschließen aus, fragt das Skript nach der Anfangs-Uhrzeit des Events.

[Download not found]
@macupdate
@YouTube

2 thoughts on “iCal:Arbeitszeiterfassung die 3.

  1. Marko says:

    Vielen lieben Dank.

    Das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Ich hoffe, dass noch viel mehr Leute mit diesem Skript ihre Freude haben.

    Grüße
    Marko

  2. Hubi says:

    Das freut mich, best things in life are 4 free ;-)

Comments are closed.