Joschi es war schön mit Dir, welcome Higgins

Ich habe mir vor einigen Tagen ein neues MacBook Pro zugelegt und schalte heute nach der Datenübertragung noch einmal mein altes Book an und staune nicht schlecht das just nach dem Kauf das Display eine defekte vertikale Pixelreihe aufweist. Joschi, danke das Du so lange durchgehalten hast, ich werde Dich in Ehren halten.
Schon etwas krank, was für eine enge Bindung man mit seinem ersten MacBook Pro eingehen kann… Aber der kleine ist einfach cool!

2 thoughts on “Joschi es war schön mit Dir, welcome Higgins

  1. iToni says:

    Hi Hubi,

    was machst du mit deinem Joschi? Mein Joschi hat auch den Geist aufgegeben, hatte es dir ja schon erzählt. Gibt es einen Weg wie du mir helfen könntest an ein Austausch-LogicBoard zu kommen?

    Danke dir vielmals.

    LG,
    iToni ;)

  2. Hubi says:

    Na ja… wir könnte uns ja einmal treffen, dann könne wir Dein Display umbauen und schon ist das neue MacBook Pro fertig =)!

    Ich bin offen jeden lukrativen Vorschlag ;-)

Comments are closed.