FireFox 4 ist schnell…

Ich bin vor einiger Zeit von FireFox auf Safari gewechselt. Wenn ich mir aber nun die JavaScript-Performance der 4er Beta ansehe werde ich doch langsam wieder etwas schwach. Das ganze Ding macht wirklich den Eindruck einer schnellen Mac-Anwendung.
Jetzt müssen Sie nur noch die AppleScript-Unterstützung etwas voran bringen und ich habe meinen neuen Standard-Browser =)
Ok, die Webkit-Animationen dürften mir etwas fehlen, aber da wir sich bestimmt etwas finden, was mich darüber hinweg tröstet.

3 thoughts on “FireFox 4 ist schnell…

  1. willy says:

    das ding is ja wirklich schnell.. und sehr angenehm.. staun ..gerade jetzt wo ich mich so an safari gewöhnt hatte :-))

  2. Hubi says:

    Na ja, Safari wird noch einige Zeit mein Standard-Browser bleiben, alleine schon wegen der vielen Skripte die ich zur Zeit nur darüber laufen lassen kann.

  3. willy says:

    na ja .. meiner einer benutzt so was eher weniger.. oder besser ich müsste mich damit mal beschäftigen.. aber die zeit..die leibe zeit !

Leave a Reply