iTunes Wiedergabe nach einiger Zeit automatisch stoppen

itunes stop iconIch schlafe gerne mit Musik ein und dafür habe ich mir mal diese Anwendung geschrieben. Ist ein simples Skript, das wahrscheinlich auch Einzug in die iTunes-Skript-Sammlung erhalten wird. Dies aber schon vorab.

Alles was man machen muss, ist das Skript starten,
angeben, wie lange die Musik noch laufen muss… Nun, es erklärt sich wirklich von alleine =)

Ach so, und Leopard-kompatibel ist es sogar auch schon ;-)

2 thoughts on “iTunes Wiedergabe nach einiger Zeit automatisch stoppen

  1. tomthecat says:

    Hallo Hubi

    Erst mal, danke für Deinen tollen Scripts, die sind alle wunderbar.

    Bei disem Programm hier möchte darauf hinweisen, dass ich das Script aus dem Programmpaket direkt in den iTunes Script-Ordner gelegt habe um aus iTunes das stoppen der Musik vorzunehmen. Man hat ja sonst schon so viele Programme auf dem Computer ;-)

  2. hubi says:

    Servus,

    Du kannst auch das Programm (ist ja eine Skript-Programm) direkt in den Ordner kopieren und dann trotzdem über das Skript-Menü aufrufen.
    Der Vorteil: iTunes ruft nun das eigenständige Programm auf und bleibt trotz laufendem Skript-Programm voll ansprechbar, was es bei einer laufenden Skript-Datei nicht ist.

Comments are closed.