Wie schreibtst DU denn in Deinen Web-Blog?

appicon_marsedit.png Nun, ich habe das bis Dato immer über das WordPresse-Backoffice gemacht. Jetzt probiere ich aber gerade einen Software aus die das u.a. auch offline tut. MarsEdit ist ihr Name und ich muss sagen, ganz nett. Ich könnte mir vorstellen, das macht das Bloggen doch etwas angenehmer und auch flinker. Vor allen Dingen kann man Beiträge offline schreiben und dann geschlossen hochladen =)Also nicht wundern, wenn in nächster Zeit mehr Beiträge hier erscheinen. Mit so einem Tool und soviel Zeit im Urlaub…to be continued…
Nun und schon habe ich da etwas, der Upload von Bilder funktioniert bis dato noch ohne Thumbnails und Bilder, die über das Webinterface hochgeladen wurden, werden in MarsEdit nicht angezeigt. Schade, und wenn man bedenkt, dass das hier schon Version 2.0 ist und für das Updater von 1 auf 2 auch etwas gezahlt werden musste… Nope.. dann warte ich lieber Version 3 oder 4 ab und zahle dann erst

Leave a Reply